ZS vor Mens..!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo...

was hat das mit dem ZS vor der Mens auf sich...!
Ist es gut, wenn man ZS hat, oder würde das eher heißen, das die Mens kommt...?
Kann mir da einer weiterhelfen...?

Beitrag von jen90 01.03.11 - 13:57 Uhr

ist bei jedem anders!

wie weit bist du? ich bin es+10 :) und habe keinen zs zur zeit

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 13:58 Uhr

ich bin ES+9 und hatte gestern und heute ZS

Beitrag von jen90 01.03.11 - 13:59 Uhr

wir hibbeln ja zusammen stimmt- hatte ich voll verplant gerade. also gernerell soll der zs ja austrocknen nach es... ich hatte vor 2 tagen ninimal etwas aber mit nem hauch rosa blut.. jetzt ist alles wieder weg

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 14:01 Uhr

das bißchen rosa blut könnte ja ne einnistungsblutung gewesen sein...! da drücke ich dir die daumen..
wann willst du testen???

Beitrag von jen90 01.03.11 - 14:03 Uhr

das dachte ich auch direkt :) aber wer weiß ;D

also will eig abwarten das ich keinen test verschwende, aber wnen bis montag nichts da ist und tempi oben ist teste ich dann wohl. und du?

wünsche uns ganz viel glück :)

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 14:05 Uhr

teste vllt am donnerstag schon..., ich weiß, sehr früh..., ES+11, aber da müsste ein 10er vllt schon eine hauchzarte linie anzeigen..., ich kann nicht bis zur nmt warten..., bin viel zu hibbelig...

Beitrag von jen90 01.03.11 - 14:08 Uhr

selbst ein 10er zeigt wohl erst ab es+12 einigermaßen sicher an :) aber sag mir dann trotzdem bescheid ;)

Beitrag von beylana 01.03.11 - 13:58 Uhr

Hi #winke
ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich oder?

Sorry dass ich dir keine hilfreichere Antwort geben kann #blume

Beitrag von kathy-80 01.03.11 - 13:59 Uhr

Leider sagt der ZS gar nichts aus - der ist von Frau und Frau und evtl. sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Lediglich der spinnbare, klare ZS zur Eisprungzeit hat etwas zu bedeuten (eben ES).

LG Kathy