Wie fallen die Größen bei "vertbaudet" aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena1a 01.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo ihr Lieben , die Frage steht schon oben. es geht um eine Umstandsjeans. Normalerweise trage ich 36/38

LG lena

Beitrag von lady79marmelade 01.03.11 - 13:57 Uhr

Bestell doch einfach zwei Größen und schick eine zurück.

Grundsätzlich fallen sie größer aus, da es französiche Größen sind.

Aber benutz doch mal die Größentabelle dort.

Beitrag von lena1a 01.03.11 - 13:59 Uhr

Hey,
die Größentabelle gibts nur für Kinder, Ja das ist jetzt die Frage 36 und 38 bestellen oder 34 und 36 bestelllen?

LG

Beitrag von energizer 01.03.11 - 14:01 Uhr

Ich würde in 36 und 38 bestellen. Etwas zunehmen wirst du ja auch noch in der SS...

Beitrag von ejtna78 01.03.11 - 13:58 Uhr

Hosen ist immer etwas schwierig, bei mir rutschen die Dinger sogar noch in der normalen Größe...#heul.

Aber bestell Dir doch einfach die Hose in den B,beiden Größen und probiere es bequem zu Hause aus???
In jeder Hose ist auch ein Gummizug zum Verstellen und zur Not ziehst DU einen Gürtel an...

Viel Glück

Beitrag von energizer 01.03.11 - 13:59 Uhr

Würde auch sagen, dass sie eine Nummer größer ausfallen. Habe in dieser SS 3 Jeans von Vertbaudet und bin sehr zufrieden! Nur jetzt zum Ende hin, ist der Überbauchbund nicht so toll, weil der nur so halb über den Bauch geht und da der Bauch so groß ist, rutscht er dann entweder drunter oder drückt halt. Aber für die letzten 4 Wochen finde ich das jetzt nicht so tragisch.

LG energizer (36+4 SSW)