welchen Monat??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 01.03.11 - 13:57 Uhr

Ok,oft gestellte Frage...

Bin morgen 18.SSW...

Ist dich IM 5. Monat,oder?

lg

Beitrag von kaetzchen79 01.03.11 - 13:58 Uhr

jap, 17.-20.ssw. ist der fünfte monat

Beitrag von kelasa1 01.03.11 - 13:58 Uhr

ok..danke!!!:-D

Beitrag von leyley 01.03.11 - 13:59 Uhr

ja du bist schon ab der 17 ssw im 5. mon.

liebe grüße
ley 22ssw #winke

Beitrag von grit102 01.03.11 - 13:59 Uhr

Ja, schau doch einfach mal unter: Mein Urbia - Services (Leiste oben) und dnan Schwangerschaftskalender, da steht es immer...

Beitrag von katibibi 01.03.11 - 18:53 Uhr

druck dir mal einen kalender aus (zb. http://www.legasthenie-software.de/game/ferienkalender.htm) - ggf. auch 2010 - und markierst dir den 1. tag deiner letzten regel und dann machst du bei jeder weiteren woche eine markierung. also, wenn es donnerstag war, dann jeden donnerstag.

du kannst sie auch direkt nummerieren. alle 4 wochen ist dann ein monat rum ;-) ..so hab ich es (bis zum et) gemacht, um immer mal einen überblick zu bekommen bzw. zu behalten.

habe mir später eine tabelle erstellt, ist auch eine variante. (http://dankat.unsernachwuchs.de/wann_wie_weit.html)

lg
kati + keks 11.woche