was sagt ihr zum ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 01.03.11 - 13:58 Uhr

hallo was sagt ihr dazu, müsste morgen meine mens bekommen....urbia hat die balken falsch gesetzt, weil ich erst später mit messen angefangen hatte.........

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von jen90 01.03.11 - 14:00 Uhr

zb geht nicht

Beitrag von lovley22 01.03.11 - 14:01 Uhr

wo ist den din zb??

Beitrag von nici3611 01.03.11 - 14:04 Uhr

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942043/570350

danke

Beitrag von majleen 01.03.11 - 14:07 Uhr

Ich denk mal, wenn du den 20ZT auf 37,1 setzt, kommen die Balken richtig (schreib doch die gemessene Tempi zu den Notizen)

Wenn nicht, dann sind zu wenige Messwerte vor dem ES vorhanden. Kannst ja den ersten gemessenen Wert auch für den Tag davor eintragen

Beitrag von lovley22 01.03.11 - 14:07 Uhr

ich glaube du bekommst die pest sieht nach pest aus sorry oder auch nicht und morgen steigt tempie
viel glück

Beitrag von nici3611 01.03.11 - 14:15 Uhr

danke sehr, na ich werds ja sehen, nehme die tempi eh nicht genau weil ich jetzt auch 2 tage fieber hatte...mal gucken....danke aber...und euch auch viel glück....#winke