Standesamtkleiderfrage-Heddahilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von morsie82 01.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich habe mri eine KLiederauswahl nach hause bestellt und bräuchte mal weiblichen Rat#schwitz
Mein Männe sagt die sehen alles toll aus...aber das führt ja bekanntlich zu nichts-ich möchte einfach mal wissen welches festlicher also eher passend für den Anlass wäre!
Ich bin 1,76 groß und wieg ca 65 kg -trag die Kleidergröße 38

Hedda deine Meinung auch bitte#schein
Also ersteres wäre mal
http://www.bettybarclay-veramont-gilbret.de/Shop/PicZoomProduct/22563981_5648.jpg mit passender Stola(mit Perlen besetzt)

zweiteres wäre dies hier
http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/HtmlXXL.html?id=00161682&color=428 dazu wäre ein Kurzarmbolero in schwarz

und drittes aber ohne leggins und ebenfalls mit schwarzem http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/HtmlXXL.html?id=00161681&color=001 bolero
http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/293/30/occasion-kleid-aus-netzsatin-29330445.jpeg

Beitrag von morsie82 01.03.11 - 14:01 Uhr

ups bei den links vom zweiten kleid sowie dem bolero auf zoom klicken zum asnehen#schein

Beitrag von allyl 01.03.11 - 14:04 Uhr

Hi,

bin zwar nicht die Hedda, aber bei mir funktionieren die Esprit-Links nicht#schmoll.

Von den zwei Kleidern, die ich sehe, finde ich das von Betty Barclay sehr schön, das ganz unten gefällt mir nicht so.

Vielleicht kannst Du die Links von Esprit noch mal schicken oder die Art-Nummern aufgeben. #danke.

LG Ally#klee

Beitrag von allyl 01.03.11 - 14:06 Uhr

Okay, jetzt hab ichs;-).

Das blaue Esprit-Kleid gefällt mir auch, aber das von BB finde ich trotzdem noch schöner.

Bin kein Bolero-Fan, daher würde ich zu Kleid eins mit passender Stola tendieren.

LG Ally#klee

Beitrag von mullemausi83 01.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

also mir gefällt das erste und das letzte kleid sehr sehr gut.

allerdings für mich persönlich zur Trauung etwas zu dunkel, oder??



lg, mullemausi#winke

Beitrag von morsie82 01.03.11 - 14:57 Uhr

war auch mein 1. Gedanke...aber neben dem anzug von meinem Männe schauts gut aus#zitter

Beitrag von hummelbienchen 01.03.11 - 14:37 Uhr

also ich find das am schönsten
http://www.bettybarclay-veramont-gilbret.de/Shop/PicZoomProduct/22563981_5648.jpg

Beitrag von sami.flower 01.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo morsie,

ich tendiere zwischen dem ersten und dem zweiten. Finde das zweite vom Schnitt her festlicher, jedoch finde ich passt ein schwarzer Bolero nicht dazu. Gibt es nicht einen in der passenden Farbe?

Das letzte gefällt mir garnicht.

In welchen hast du dich hübsch gefühlt?:-D

Lg Kathi

Beitrag von morsie82 01.03.11 - 14:56 Uhr

Hmmm das 1. fand ich super...zwar an mir einen Ticken zu lang,fällt schön und leicht!

Das 2. ist sehr schön und blau und für den Anlass an mir was besonderes(ich würds so schnell glaub ich nimmer anziehen, wollte ich aber irgendwie zu anderen feierlickeiten gerne nochmal tragen) um einiges günstiger iste es außerdem -aber das sollte ja nicht das auschlaggebende sein#schwitz

ich weiß es einfach nicht...
zu dem anderen esprit klied fand ich auch sehr dunkel für den Anlass und es schaut qualitativ wirklich nicht mal annährend so gut wie das von bb aus und ist irgendwie schwer zu vergelichen mit dem anderen blauen#schwitz

konfus...ich lass sie mal ne weile hängen,schlaf ne nacht drüber und warte noch auf weitere Meinungen;-)
Außerdem kommen noch auf 2 rote Kleider in den nächsten Tagen#zitter

Beitrag von morsie82 01.03.11 - 15:00 Uhr

ups Bolero in der Frabe gabs beim Esprit nicht...könnte mir aber evtl ein crmefarbenen oder aber in dem ton auch gut vorstellen-dachte erst schwarz das passt dann wieder mit den Schuhen zusammen und zum Anzug#schein
ach da muss man einfach zuviel drumehrum/zusammenpassend denken

Beitrag von sami.flower 01.03.11 - 15:00 Uhr

habe mir die Bilder nun nochmal angesehen und kann mich dich irgendwie in dem zweiten am Besten vorstellen.

Mach doch Bilder und stell sie in den Club. Die Mädels dort helfen dir bestimmt auch gerne weiter:-D

Lg Kathi

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.11 - 16:21 Uhr

Das ist ne gute Idee! Ich stimm dir aber zu, kann mir morsie auch in dem zweiten Kleid sehr gut vorstellen, würde aber auch keinen schwarzen Bolero nehmen. Kannst ja ein etwas helleres blau versuchen?

Beitrag von 04.06-mama 01.03.11 - 18:32 Uhr

Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen ...
Kathi, da stimme ich dir voll und ganz zu ;-)
Lg Melanie

Beitrag von morsie82 02.03.11 - 10:09 Uhr

lol...ihr seit gut-ich hatte gestern auch schon in die richtung überlegt...cam ist defekt,mal sehen ob ichs mitm handy hinbekomm oder ne freundinmit cam vorbeikommt;-)

Beitrag von catch-up 01.03.11 - 15:08 Uhr

ich find das erste am schicksten!

Beitrag von lalelu2010 01.03.11 - 15:23 Uhr

Also, ich LIEBE das erste Kleid! Ein Kracher! :-)

Das Zweite gefällt mir nicht so gut, da ich a) die Farbe nicht so toll finde und b) den Ausschnitt. Ich finde das für eine Hochzeit etwas zu zugeknöpft. Mir persönlich steht so ein runder Ausschnitt zudem nicht. Je nach dem wie du so "geschnitten" bist, könnte es unvorteilhaft sein (z.B. bei etw. breiteren Schultern). c) Finde ich den Schnitt etwas zu "Sack-ig".

Das Letzte finde ich vom Schnitt schön, aber die Farben gefallen mir nicht und ich finde es sieht durch das Glänzende und die ganzen Extras (diese Nähte überall, die schwarze Borte) auch etwas billig aus.

Also für mich ist das erste der Hit! Es ist auch ganz nett gemacht, mit den zwei verschiedenen Trägern. Betont eine schmale Taille und auch wenn man nicht so viel Busen hat, wird er darin gut ausshen. Bei mehr Busen würde ich nur keinen Push Up anziehen, das wäre dann evtl. etwas zu viel des Guten... ;-)

Lass uns wissen, wie du dich entschieden hast! :)

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 16:09 Uhr

Das erste.... das finde ich wunderschön!

LG wartemama

Beitrag von marie.lu 01.03.11 - 16:33 Uhr

hier meine meinung:
1. kleid #verliebt
2. kleid ok
3. kleid #nanana

Beitrag von belinda1972 01.03.11 - 16:36 Uhr

Ganz klar das Kleid von Betty Barclay
Super schön!!!!

Beitrag von sternentage 01.03.11 - 16:38 Uhr

Mir gefällt das dunkelblaue von Esprit am besten.

Zumindest vom Schnitt her. Wenn es das in einer fröhlicheren Farbe gäbe, wär's perfekt.

Schwarzen Bolero würde ich weg lassen ...

LG, Tina

Beitrag von hedda.gabler 01.03.11 - 17:42 Uhr

Hallo.

Das erste Kleid finde ich ziemlich toll ... auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Das dunkelblaue Kleid von Esprit mag ich persönlich sehr, für mich gehört es aber eher auf eine Abendveranstaltung (Empfang, Oper oder ähnliches oder allenfalls als Gast für eine Hochzeitsfeier abends) als auf eine Hochzeit als Braut ... es ist einfach zu dunkel und mit einem schwarzer Bolero wird es noch dunkler. Und wenn ich mir Dein Foto in der VK anschaue, fährst Du vom Typ her mit helleren Tönen meines Erachtens besser.

Das 3. Kleid gefällt mir gar nicht für den Anlass ... das ist ein Party-Kleid für mich, egal ob mit oder ohne Leggings.

Also abschließend würde ich sagen: Kleid 1!
Der Schnitt ist schön und die Farbe passt sehr gut zu Dir!

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sunny-1984 01.03.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

mir gefällt das erste am Besten!!!

Lg Sunny

Beitrag von rmwib 02.03.11 - 08:16 Uhr

Mir gefällt das 2. Kleid am Besten der Schnitt ist total toll #verliebt, hab aber mal geschaut, wenn Du das in Deiner VK bist, nimm lieber das 1., das ist etwas freundlicher find ich :-)
Das 3. find ich total häßlich #hicks

Beitrag von natalia73 02.03.11 - 10:47 Uhr

Nr. 1 ohne wenn und aber.
Wunderschönes Kleid!!!!

LG und eine wunderschöne Hochzeit,
Natalia

Beitrag von morsie82 02.03.11 - 12:59 Uhr

Hey,
danke dir auch für die knappe Antwort;-)
Ich komme gerade auch immer mehr zu dem Entschluss

  • 1
  • 2