Glückskurve + VIREN !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety-mary83 01.03.11 - 14:01 Uhr

Hallo Zusammen,

habe gestern positiv getestet und der Arzt hat die SS bestätigt.

Will euch jetzt ganz viel Mut machen und ganz viele Viren verteilen. :-) Wie man unserer Glückkurve entnehmen kann haben wir gar nicht so oft und direkt in der besten Zeit. Aber es hat trotzden geklappt. Drücke euch dir Daumen das es auch bei euch klappt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738750/567203

LG

Beitrag von winniepooh08 01.03.11 - 14:02 Uhr

herzlichen glückwunsch..., eine ganz tolle kugelzeit

Beitrag von lovley22 01.03.11 - 14:04 Uhr

#herzlich#fest#fest#oleherzlichenglückwunsch#ole


danke für die viren #mampf#mampf#mampf#mampf


wünsch dir eine schöne kugelzeit#fest#fest

Beitrag von mellyfee 01.03.11 - 14:07 Uhr

♥lichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger schaft !!!

Ich hibbel noch... NMT ist am Samstag 05.03.
Hattest Du irgendwelche Anzeichen ?
#liebdrueck

Beitrag von sweety-mary83 01.03.11 - 14:14 Uhr

Ja hatte ich. Aber nur weil ich das von meiner Tochter schon kannte. Bei meiner 1. SS hab ich die Anzeichen nicht so wahr genommen weil man sie ja noch nicht kannte. Ich hatte starken Ausfluss, war oft total müde. Bin eigentlich abends gerne länger auf, aber die letzte Woche war ich schon 2 Mal um 21 Uhr im Bett. :-) Hatte seid Do eine Vermutung. NMT war So am 27.2. Sa hatte ich dann rechts Unterleibziehen. Hatt ich bei Ilenia auch ganz früh schon.

Drücke dir ganz fest die Daumen. Meld dich doch mal wenn du wa weißt.

LG

Beitrag von honeybunny71 01.03.11 - 14:18 Uhr

Erstmal #herzlich Glückwunsch ....#fest

und dann auf eine schöne Kugelzeit....alles Gute

Ich bereicher mich mal an den Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!1

Beitrag von butterfly19888 01.03.11 - 14:20 Uhr

ui schön!!wünsche dir eine tolle kugelzeit...#blume

und bediene mich auch mal an den viren ;-)#mampf #mampf hab nmt am 5.3 und hoffe auch sehr das es geschnaggelt hat ..

lg butterfly