Für alle Sarah Fans *lach*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamalea5 01.03.11 - 14:03 Uhr

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=110019

:-p

Beitrag von feeling-good 01.03.11 - 14:07 Uhr

wow... wie interessant #gaehn

Beitrag von ostsonne 02.03.11 - 11:47 Uhr

Lies es doch nicht ! *kopfschüttel*

Beitrag von ella173 01.03.11 - 14:10 Uhr

hi

ich habe die ganze zeit nichts gesagt weil ich nicht wirklich was zu schreiben hatte aber diesmal muss es doch raus:-p

worum geht es bei dsds?

genau man sucht eine person die singen kann und auch noch nach was aussieht (gesamtpaket was gerne gesagt wird).

mir ist das voll latte wie sich sarah gegeben hat oder gesagt hat. ich fand sie samstag klasse sie hat super gesungen super ausgesehen und sich auch klasse verkauft.

sie war von den mädchen stimmlich gesehen die stärkste. jetzt stehen da nur kinder rum die nicht singen können.

was hat adrian denn abgezogen? bei ihm sagte der bohlen jeder hat eine 2 chance verdient aber bei sarah ist natürlich alles anders. das liegt daran das es mal wieder ein mädchen ist und mädchen dürfen ja nunmal dort nicht gewinnen.

ist mir auch egal aber wie gesagt jetzt nur scheiße über sie zu schreiben find ich unfair denn ich fand sie wie schon geschrieben am stärksten von den mädchen.

und los steine dürfen geschmissen werden#winke

Beitrag von rittmeisters 01.03.11 - 14:51 Uhr

Sein Name ist aRdian, nicht aDrian...

Spass beiseite, du hast schon recht was du sagst, auch wenn ich die Sarah nicht mochte wegen ihrer art (sie ist übrigens auch erst 17 also auch noch ein Kind und nach Sebastian Würth war sie die Jüngste...) Aber singen konnte das Biest echt gut!!!

Beitrag von ella173 01.03.11 - 15:02 Uhr

danke fürs verbessern;-)

aber schön das du es auch zugibst#winke

ich mochte sich auch nicht aber singen konnte sie und ich denke darum geht es bei dsds

Beitrag von ostsonne 02.03.11 - 15:23 Uhr

Tja, es haben eben zu wenige angerufen, warum beschweren sich jetzt alle, das dieses Mädchen raus ist #kratz

Und was die bei Supertalent will.....keiner hat für sie angerufen, da wird sie dort auch untergehen. Die Schmach würde ich mir nicht geben an ihrer Stelle.
Herr Bohlen wird sich auch so um sie kümmern.

Beitrag von ella173 02.03.11 - 17:34 Uhr

also beschweren tue ich mich bestimmt nicht;-)

finde es halt nur komisch das immer die rausfliegen die singen können. dann darf man weiblich nicht sein weil männlich immer gewinnt.

das hat für mich halt nichts mit gesangswettbewerb zutun sondern eher welcher männliche kandidat passt in die teenizeitschriften und verkauft sich gut.

ist doch jetzt schon klar das wir am ende kein mädchen da stehen sehen#winke

Beitrag von ostsonne 03.03.11 - 10:01 Uhr

Naja, aber angeblich liegt es ja daran, das die weiblichen Zuschauer mehr anrufen für die Jungs, als die männlichen Zuschauer für die Mädels.

Es ist ja erwiesen, das Frauen mehr telefonieren als Männer....

Fazit: ruft an für die Mädels :-p#winke

Beitrag von shakira0619 01.03.11 - 15:34 Uhr

Erst dachte ich, es geht um Sarah Connor, dann dachte ich vielleicht auch Sarah Knappik.

"Deine" Sarah kenne ich nicht. Kann man nicht irgendwie mal im Groben dazuschreiben, worum es geht?

Liebe Grüße

Beitrag von die-ohne-name 01.03.11 - 17:55 Uhr

lach, genau das Gleiche ging mir auch durch den Kopf, auch in dieser Reihenfolge^^ Lg

Beitrag von hummelbiene87 01.03.11 - 19:34 Uhr

huhu.

Ich dachte auch direkt an Sarah Dingens.

LG

Beitrag von schlunzjul83 01.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo,

ich habs vorhin gesehen.

Kann es sein, dass Bohlen die "für sich selbst" vermarkten will, damit sie länger erfolgreich ist, als wenn sie NUR bei DSDS gewinnt?

Ich glaube gelesen zu haben, dass man ab einem bestimmten Platz nicht mehr ohne sich an RTL zu binden Verträge sonstwo machen darf (oder war das nur bei GNTM so?) ?

Egal,
also meine Meinung ist, dass sie genau Bohlens Typ ist.

LG Julia, die sich nur 2 Folgen Malediven angeguckt hat und den Rest nicht gucken will! ;-)

Beitrag von fleckchen73 01.03.11 - 19:01 Uhr

naja

ich hätte lieber den checker wieder gesehen,vom letzten jahr!

:-p

Beitrag von nadeschka 02.03.11 - 14:01 Uhr

Was heißt, er lädt sie ein, bei Supertalent mitzumachen? Steht es nicht jedem frei, sich dort zu bewerben? Braucht man da eine Sondereinladung von Herrn Bohlen?

Ich glaube nicht.