Was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 01.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

Hab heute NMT und als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich auch Blut am Toilettenpapier hab dann ein Ob angezogen und als ich es eben gewechselt hab war da kaum was dran! Es ist auch helles Blut dabei aber sehr sehr wenig!!!Muss dazu sagen hab seit dem ich den Nuvaring abgesetzt hab ziemlich extreme Blutung. An den ersten 2 Tagen muss ich jede Stunde spätestens nach 1 1/2 Stunden mein Ob wechseln. Normalerweise hab ich auch ziemliche Regelschmerzen aber dieses mal hatte ich nur gestern ein leichtes ziehen im linken Eierstock. Sind schon im 7 ÜZ und mein Zyklus ist total regelt ich kann die Uhr danach stellen!
Soll ich einfach ein paar Tage warten ob da noch mehr kommt???

LG

Beitrag von mariek. 01.03.11 - 14:05 Uhr

ja,würde auch noch eins,zwei Tage warten und dann testen!!Viel Glück#klee

Beitrag von lovley22 01.03.11 - 14:06 Uhr

ja würde ein paar tage noch warten mintestens bis freitag vielleicht hat es sich verschoben auch wenn es immer regel mäßig war!!
drück dir die daumen das es doch geklappt hat viel glück#klee

Beitrag von erdbeereva 01.03.11 - 14:07 Uhr

Kann sein kann nicht sein.
Warum testest du nicht????????????????????????




erdbeereva mit großer 2,3 Jahre und #ei 10.SSW

Beitrag von helele 01.03.11 - 14:28 Uhr

ich hab schon so viele Tests gemacht! Ich glaub ich warte lieber :-D!

Danke für eure Antworten

LG