Hallo ihr lieben!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandra5879 01.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe unser Baby verloren :-( wir waren in der 7ssw und morgen muss ich ins Krankenhaus und dann wird eine AS gemacht.
Ist nun meine dritte FG mit AS :-(

Liebe grüsse Sandra

Beitrag von jacky1312 01.03.11 - 14:06 Uhr

Hy
lass dich erstmal drücken...ich weiss wie du dich fühlst es ist sehr schwer damit zu leben....
ich hab meine 2 Sterne am 2.2 ziehen lassen.....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

LG Jacky
Eine #kerze für dein #stern

Beitrag von schnuckl1973 01.03.11 - 14:53 Uhr

Liebe Sandra,

es tut mir sehr leid, das du auch dein drittes Baby zu den Sternen ziehen lassen mußtest.

Ich schicke dir ein riesiges Paket voller Kraft und Zuversicht und Mut für die kommenden Tage und Wochen.

Fühl dich gedrückt... Ich zünde eine #kerze an, für all unsere Sternchen...

Liebe Grüße Michaela

mit Max und Emelie an der Hand und

#stern Emil und Krümelchen tief im #herzlich

Beitrag von anja570 01.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe auch mehrere #stern, es tut mir sehr leid.

Ich wünsche Dir alles Gute für die AS, falls Du Dich mit Mehrfachbetroffenen austauschen möchtest, geselle Dich doch zu uns:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

Wir haben zwar mehrere #stern, aber noch Hoffnung.

LG
Anja

Beitrag von dia111 01.03.11 - 19:37 Uhr

Es tut mir so Leid,das auch du dein 3.Sternchen hast.
Wünsche dir viel viel Kraft

Habe ja auch zwei Frühaborts und eine stille Geburt (22SSW)

LG
Diana