Suche Buggy mit kleinem Packmaß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rinchen00 01.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem Buggy, den man sehr klein zusammen packen kann. Wir sind oft mit dem Fahrrad unterwegs und unsere Tochter sitzt dann im Anhänger. Leider ist der Anhänger aber zu groß, um damit in die Geschäfte zu fahren. Da sie erst 9 Monate ist, kann sie auch noch nicht laufen.
Habe schon an den Zapp von Quinny gedacht aber der hat keine Liegeposition. Gibt es einen Ähnlichen den man sehr klein machen kann mit Liegeposition?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieben Gruß
Rinchen

Beitrag von susasummer 01.03.11 - 14:12 Uhr

Gibt ja jetzt den zapp xtra.Ansonsten vielleicht gesslein swift und ähnliche.
lg Julia

Beitrag von rinchen00 01.03.11 - 14:14 Uhr

Hi, bei dem zapp xtra ist das Sitzteil als ganzes. Das kann man gar nicht mit klappen und somit ist der total groß.
Danke dir.

Beitrag von susasummer 01.03.11 - 14:28 Uhr

Das kann sein.Das wusste ich leider nicht.
wenn sie denn schon älter wäre,wäre sonst der mclaren volo vielleicht was gewesen.Aber da können sie leider nicht liegen.
lg Julia

Beitrag von maxi03 01.03.11 - 14:25 Uhr

Moon Kiss - klein, leicht, wendig und die Rückenlehne ist stufenlos verstellbar.

Beitrag von patchula 01.03.11 - 17:07 Uhr

#pro
Haben wir auch und sind sehr zufrieden! TOP! Aber den Mutsy Spider find ich auch sehr klasse! Das wird der nächte Buggy!
LG