Wie lange hatte ihre SB nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jacky1312 01.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich hatte am 2.2 eine AS und seitdem Blutungen, mal nur Schmierblutungen dann wieder ganz starke, beim letzten FA Termin sagte sie es sei normal der Termin war aber vor 2 Wochen....

Wie war das bei euch....???

Über antworten würde ich mich freuen......

Beitrag von panterle 01.03.11 - 14:09 Uhr

#winke

Ich hatte am 04.02.11 meine AS.
Ich hatte die ersten 2 Tage so Blutungen wie bei der Mens, danach ging in die in SB über diese ging bis 13.02.11

seitdem hab ich keine Blutungen mehr. Meinen #ei hatte ich am 22.02. nun wäre mein NMT (08.03.) mal sehn was zum Vorschein kommt ?

VG panterle

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Beitrag von alagdolwen 01.03.11 - 15:19 Uhr

Ca. 2 Wochen und dies sei wohl auch im normalen Bereich. Dann war es auf einmal vorbei.
Wenn sie noch länger anhalten, würde ich nochmal zum Arzt gehen und checken lassen ob alles raus ist und sich die Schleimhaut wieder normal aufbaut.

Beitrag von sweatheart83 01.03.11 - 16:27 Uhr

Ich hatte am 8.2 meine AS und danach 2 Tage leichte Blutung. Dann 4 Tage nichts und plötzlich fing die SB an. Die ging bis vorgestern also ca 2 Wochen.
Nun hatte ich wahrscheinlich gestern mein ES.....hoffe es zumindest.

Ich würds auch nochmal abklären lassen. Vorallem weil du schreibst mal sind die blutungen so doll wie bei der Mens. Das sollte doch nach so langer zeit nicht mehr der fall sein.


Lg sweatheart83

Beitrag von geotina 01.03.11 - 19:37 Uhr

'Ich hatte auch am 28.12. eine AS, danach 13 Tage Schmierblutung, am ZT 35 einen ersten ES und Tag 49 meine erste Mens, ganz schön heftig....

Würde an deiner STelle wirklich nochmal beim Arzt vorsprechen, sofern mir bekannt ist, sind etwa 14 Tage normal.
Viel Glück #klee
Tina