was meint ihr??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 01.03.11 - 14:05 Uhr

hey kuglis, am 26.03. hat mein schwiegervater seinen 60sten (big Party)
würd heut gern in die stadt gehn, und mir schon etwas schönes zum anziehn kaufen. (will ja gut aussehn, die gaaaaanze familie ist da)
so bin da dan im 7 mon. sprich in der 26 ssw.

meine frage: soll ich noch warten mit shoppen (net das es mir dan net passt)
??????????????

danke euch

nen schönen sonnigen tag wünsch ich euch

lieben gruß ley#winke

Beitrag von shoern 01.03.11 - 14:08 Uhr

Also da der Geburtstag ja schon in 25 tagen ist kannst du ruihg jetzt schon shoppen gehen...aber nicht reinquetschen,bequem muss es sein :o))

Beitrag von leyley 01.03.11 - 14:12 Uhr

Beitrag von sweetelchen 01.03.11 - 14:08 Uhr

Also bei mir kam der Bauchboom ab der 30ssw.
Es war wirklich nichts zu sehen! Eine kleine Wölbung ja, ich und mein Mann wussten das es der Babybauch war aber ander? Nee..hast doch nur etwas gut gegessen #hicks

Ich würde sagen du wartest noch ab. Du weißt nie wie dein Körper sich entscheidet :-)

Beitrag von leyley 01.03.11 - 14:09 Uhr

hmmm ich hab jetzt schon ne rießen kugel.

ach menooo
hih

Beitrag von carrera 01.03.11 - 14:08 Uhr

Ich würde warten. Der Körper verändert sich bis dahin ja noch.
Wäre doch schade, wenn Du was Schönes findest und es dann nicht mehr so gut passt,oder?

LG

Beitrag von grit102 01.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

na dann mal los zum fröhlichen shoppen :-)
Die Schwangerschaftssachen sind doch alle so, dass du dir sie regulär in deine rnormalen Größe holen kannst.
Das heißt, wenn du bist jetzt nur am Bauchi zugenommen hast, dann gehts doch.. Wenn du an anderen Körperteilen zugenommen hast und das schnell würd ich lieber warten.... Und kurz vorher los.

Beitrag von leyley 01.03.11 - 14:11 Uhr

ja hab zum glüch (toi toi toi) nur am bauch zugenommen ( aber richtig) hihi

danke dir liebe grüße#winke