Wer hat kurzlich positiv getestet? Bin neu hier!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety-mary83 01.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe gestern positiv getestet und der FA hat die SS bestätigt. #huepf

Wer hat denn vor kurzem auch einen positven Test in den Händen halten dürfen?

Würde mich freuen wenn man mit ein paar Mädels in Kontakt kommt.

LG
Mareike

Beitrag von nana040279 01.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo und herzlichen glückwunsch, ich bin schon in der 28ten woche. ich wünsch dir eine schöne und angehnehme ss.

lg nana

Beitrag von uta27 01.03.11 - 14:08 Uhr

Na meinen herzlichsten Glückwunsch!
Naja, kürzlich is jut, aber noch nicht allzu lange her, als mein Juppi Clearblue mit Wochenbestimmung (wollte einmal so ein Teil haben!!!) 2-3 Kinder gezeigt hat! #rofl
Lass es Dir gut gehen und geniesse diese wunderbare Zeit!
LG, Uta (11ssw)

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 14:10 Uhr

Also sowas von kürzlich #rofl
Vor ca. 8,5h und nochmal vor 4h etwa #verliebt

Hab Fr. meinen Termin beim Doc.

LG#winke

Beitrag von jen-81 01.03.11 - 14:13 Uhr

N a herzlichen Glückwunsch!Ich habe am Sonnag positiv getestet,FA hats gestern bestätigt! Bin jetzt 4+5..am 10.3. erster Us-Termin..

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 14:15 Uhr

Dank dir,

also laut meinen laienhaften Berechnungen müsste ich 4+2 sein, aber k.A., ob das stimmt #kratz

VG #winke

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 14:17 Uhr

Und natürlich auch dir alles Liebe und Gute #blume

VG #winke

Beitrag von numa49 01.03.11 - 14:23 Uhr

Hi Mädels #winke

hab vor ca. 8 Stunden positiv getestet!! :-D

Hab aber leider erst am Montag meinen Termin.

Schöne Kugelzeit Euch allen!#winke

Beitrag von karin1983 01.03.11 - 14:34 Uhr

Hallo Mareike,

wir haben am Sonntag getestet und er war positiv #huepf
Am Freitag hab ich einen Termin beim FA.

LG Karin

Beitrag von luna2584 01.03.11 - 20:28 Uhr

Hi Mädls,

also ich bin nach unserer 1. Kryo #schwanger geworden. Hatte am FR meinen BT und das HCG lag bei 304. Nun warte ich angespannt auf den nächsten Termin beim Doc am FR. Müsste jetzt in der 5. SSW sein.

LG Jasmin #verliebt