frage zu clearblu digi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 01.03.11 - 14:06 Uhr

Halloooo#winke

mal ne frage, wollte das erstemal mit clearblu digital testen

was ist ambesten mit morgenurin..oder kann ich auch heute spaeter testen?

Lg vab

Beitrag von muggelsunny 01.03.11 - 14:08 Uhr

huhuuu

wie weit bist Du??

Beitrag von vab 01.03.11 - 14:10 Uhr

Hi

heute ES+11 aber nur laut Urbia ES kalander bzw..heute ist der 34 ZT

ich mach mit den temp messen leider nicht, aber hab mir vor genommen, wenn's diesmal nicht klappt, fang ich an damit.

Lg vab

Beitrag von muggelsunny 01.03.11 - 14:12 Uhr

hast Du denn einen regelmäßigen ZK?? Wenn Du Dich schwanger fühlst, kannst Du testen. ich habe bei ES+10 positiv getestet und das mit Mittagsurin.

VIEL GLÜCK!

Beitrag von vab 01.03.11 - 14:18 Uhr

danke dir fur deine antwort.
ja so zwichen 31-35 tage sind das..normaleweise sollte ich zumindest bis freitag warten..
aber ich probiere es trotzdem heute noch mit dem testen#klatsch geduld ist ein fremdes wort momentan bei mir, was ss angeht#hicks

Lg

Beitrag von nycy27 01.03.11 - 14:08 Uhr

wann war dein ES ?? Es+???

Beitrag von vab 01.03.11 - 14:11 Uhr

HI
laut ES kalander bin ich ES+11

Lg vab

Beitrag von filou1979 01.03.11 - 15:53 Uhr

Ich hab an ES+11 positiv mit Mittagsurin getestet...siehe VK.