Kann mir keiner helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli-25 01.03.11 - 14:07 Uhr

Kann mir keiner helfen, wißt ihr das auch nicht? Wie bestimmt ihr denn den Es wenn die Tage so unregelmäßig kommen. Tempi messen halte ich nichts von, ES sieht man dabei auch erst wenn die Tempi steigt und dann ist es auch zu spät

Beitrag von majleen 01.03.11 - 14:08 Uhr

Ovus und ZS beobachten. Viel Glück #klee

Beitrag von lenchendd08 01.03.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich habe drei Dinge versucht. Temperatur, Zervix und Muttermund tasten.
Wie unregelmäßig ist dein Zyklus??? Welche Dauer hat er???

Ich kann dir ein Buch empfehlen: "verhüten oder schwanger werden"

LG

Beitrag von lilli-25 01.03.11 - 14:19 Uhr

Es sind zwischen 28 und 31 Tagen. Habe meißtens 3 Tage ganz wenig Blut fast garnicht dann 2 Tagen ganz starkt und dann war es das. Muß ich schon zählen wenn ich ganz wenig Blut habe, also wenn fast nichts da ist, oder esrt wenn es ganz stark ist?
Danke dir Lilli

Beitrag von pinksniffy 01.03.11 - 14:12 Uhr

Warst du das mit dem MuMu #kratz

Wenn der ES ist, ist der MuMu relativ weit hinten und oben, d.h. du musst schon tief rein um ihn zu spüren #hicks und die Öffnung ist recht weich und ein bischen offen. nach oder vor ES ist er weiter unten und hart...

Ich hoffe das stimmt so in etwa

glg

Beitrag von mommy2011 01.03.11 - 14:15 Uhr

wenn ich den ES habe spüre ich manchmal schon ein paar tage vorher so ein wenig ziehen im UL u hab auch relativ viel ausfluss (warum auch immer) u da mache ich dann einen ovu test sowie letztens u ich vermute stark dass ich den ES gestern hatte, erstens war der ovutest positiv u ich hatte starkes ziehen im unterleib, ganz ganz unangenehm...

viel glück

gruß