Dicke Erkältung,was hilft am besten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 01.03.11 - 14:13 Uhr

hab schon in den hinteren Bereichen gesucht,aber keine Beiträge mehr
gefunden.
Was hilft am besten gegen diese dumme dumme Erkältung ?

#herzlich Flummy mit #ei #sonne

Beitrag von uta27 01.03.11 - 14:16 Uhr

Bettruhe, lecker Teechen mit Zitrone und Honig, Ferrum phos.comp Globuli von Weleda!
Wenn die Rotze festsitzt kannste Dir Majoranbutter unter die Nase schmieren, bei festsitzendem Husten kannste Brustwickel mit Kartoffel und Lavendelöl machen und Zwiebelsaft kannste auch ansetzen! Ist super bei Erkältungen!
Gute Besserung, lg Uta

Beitrag von carrera 01.03.11 - 14:16 Uhr

Medikamentenfragen würd ich nur an nen Arzt richten.

Ich hab meine Erkältung vor Kurzem mit Salbeitee- und Bonbons in den Griff bekommen. Hat zwar länger gedauert aber dafür ohne Medikamente.

Gute Besserung

Beitrag von flummy00 01.03.11 - 14:24 Uhr

hey, ja wollte schaun das ich es ohne Medis. hin bekomme

#herzlich Flummy mit #ei #sonne