Tee trinken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 01.03.11 - 14:19 Uhr

juhu #winke
was hat es mit dem tee trinken aufsich??welchen muss ich trinken u was bewirkt er??
LG

Beitrag von ehefrau2009 01.03.11 - 16:07 Uhr

Ich trinke "Kindlein Komm Tee" der soll helfen die Schleimhaut besser aufzubauen.

Lg

Beitrag von aufgehts 01.03.11 - 16:07 Uhr

Hallo,

ich trinke den Kinderwunschtee.
Ich trinke ihn erst seit diesem Zyklus.
Er schmeckt gut und soll z. B. die Schleimhaut und die Gelbkörper besser aufbauen..... mehr kann ich dir noch nicht sagen, da ich ihn auch erst 3 Wochen trinke.
Gib mal in der Suchfunktion Kinderwunschtee oder Zyklustee oder nur Tee .... da kommt dann ganz viel...

Lg

Beitrag von anettri 01.03.11 - 20:41 Uhr

ich hab den babywunsch-tee hier empfohlen bekommen und war 2 später schwanger (nach 2jahren versuchen!). bestellst du bei www.babywunsch-tee.de
viel glück!!!!!!