nach der Periode wieder Periode? Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen2505 01.03.11 - 14:25 Uhr

habe zehn tage nach meiner Periode wieder meine Periode bekommen, kennt das einer von euch????? Bitte helft mir!!!

Beitrag von tanni6572 01.03.11 - 14:40 Uhr

Geht mir grad genauso, bin an ZT 13 und heute Mittag fing die Bluterei an...

Beitrag von dileyla 01.03.11 - 15:02 Uhr

Hey,

oh ja das kenne ich, habe normal ganz lange Zyklen und habe jetzt mit L-Thyroxin(SU) und Mönchpfeffer angefangen und schon hatte ich bereits am 14 ZT wieder die Mens. hatte ich noch nie so gehabt...

Nimmst Du irgendwelche Tabletten oder hast Du erst mit der Pille aufgehört?Kann verschiedene Ursachen haben...

Lg