Wegen Mobbing- möchte Allen nochmal DANKE sagen :-))

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von habeangst 01.03.11 - 14:26 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&tid=3044685

Habe viele Ratschläge befolgt und sie sind im Moment sehr sehr freundlich, hoffe das es so bleibt, das wäre zu schön um wahr zu sein #huepf#huepf#huepf

GLG

Beitrag von der.maulwurf 01.03.11 - 19:02 Uhr

Hey ;-)

Habe damals auch mitgelesen, und geantwortet.
Was hast du denn nun anders gemacht?

Grüßle Mauli#blume

Beitrag von habeangst 02.03.11 - 07:02 Uhr

Nach zwei Tagen kann man noch nicht soviel sagen ;-)

Aber ich telefoniere nicht mehr privat und erzähle nix privates, was ihnen Angriffsfläche bieten könnte.

Irgendwie bin ich fester geworden, lasse mich nicht runter machen, sage meine Meinung und fertig.

Mir werden im Moment auch viele Fachfragen gestellt, wenn es weiterhin so läuft, bin ich super zufrieden.

LG