Wie groß und schwer waren eure Zwerge in der 34. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biba1983 01.03.11 - 14:34 Uhr

Hallo.
Bin ab morgen 33+0 und hab einen FA Termin und das nach 4 Wochen.
Ich bin ja schon sooo gespannt wie groß und schwer sie ist.
Das letzte mal wog sie 1400 gramm und war 40 cm, lt. FA groß.

Was wiegen, Größe eure Zwerge um die 34. Woche????

Bin so neugierig.

LG, Biba

Beitrag von kaetzchen79 01.03.11 - 14:45 Uhr

bei 33+4 hatte meine maus 2040 g. :-)

1400g hatte sie bei 30+5

Beitrag von meerschweinchen85 01.03.11 - 14:45 Uhr

Also ich wüsste auch gerne wie groß mein Kind jetzt ist. Ich bin ab morgen in der 36. SSW und die Hebamme in der Klinik meinte, dass es mit einer normalen Entbindung schwierig wird, wenn das Kind zu groß ist. Ich bin sehr klein. 1,50 cm. Und wenn das Kind zu schwer und zu groß ist, dann kann es sein, dass es nicht durch mein Becken passt.

Morgen hab ich einen Termin in der Klinik, mit einer Ärztin. Ich hoffe die misst mal nach. Das würde mich wirklich mal interessieren.

Die letzte Messung meines Sprösslings fand in der 29. SSW statt. Da war sie bei 1160g.


Liebe Grüße