ich spüre es!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 01.03.11 - 14:35 Uhr

oh man ich schweb auf wolke 100000.... bin jetzt in der 17 woche und ich merke seit paar tagen ab und zu meinen krümel! es ist soooo ein wundervolles gefühl! mensch, dass sind wieder momente wo man froh sein kann eine frau zu sein! was muss das leben als man langwelig sein, wenn man die einzige begabung hat im stehen zu pinkeln!:-p aber um dieses gefühl zu haben ein baby im bauch zu haben, würd ich mich 10x in ein busch zum pinkeln setzten!#rofl#rofl#rofl
liebe grüße an alle die es auch erleben dürfen!!!#winke

Beitrag von 111kerstin123 01.03.11 - 14:36 Uhr

hey ich merke meins seid gestern ist wirklich fantastisch .bin auch zz heim und geniesse jede bewebung des babys#verliebt

Beitrag von buttercup137 01.03.11 - 14:38 Uhr

Ich spüre es auch seit ca. 2 Wochen #verliebt
Es ist eines der schönsten Bauchgefühle, die man haben kann! Ich liebe es, hoffe jedoch, das es zum Ende der SS nicht allzu heftig wird:-p

LG

Beitrag von mama-von3 01.03.11 - 15:09 Uhr

oh toll:)

freut mich für Dich.....
Aber haben die Männer die Du kennst nur diese eine Beganung ????#gruebel Geht mir jetzt nicht so ^^

Freu Dich ist ne schöne Zeit !!! Geniese sie !!!!!

LG Angela

Beitrag von annyx2011 01.03.11 - 15:25 Uhr

will auch :( hoffe, dass ich die zwillinge ein bissl früher spüre *aufgeregt*