wer noch alles ?? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 01.03.11 - 14:35 Uhr

hallo ihr lieben :)

hab gelesen das hier viele am freitag einen termin beim FA haben :) und wollte deshalb der neugierde halber fragen wann am freitag und welche ssw ihr da seit :)

hab am freitag auch um 8 uhr früh wieder nen termin nach langen 4 wochen warten #verliebt bin dann bei 13+5 :)

lg puschel+krümel 14. ssw #verliebt

Beitrag von jennifer.cloney 01.03.11 - 14:37 Uhr

:-D Freitag früh habe ich wieder Termin beim Arzt.
Bekomme dann meinen Mutterpass. Werde beim Termin 8+0 sein.#huepf

Ab dann heißt es auch immer 4Wochen warten bis zum nächsten Babygucken...#schwitz

LG Jennifer#blume mit Krümel 7+4

Beitrag von puschel260991 01.03.11 - 14:40 Uhr

hmmm kenn ich nur zu gut das gewarte ^^ und man hat das gefühl das die 4 wochen einfach nicht vergehen wollen #schwitz

Beitrag von sonnenstein 01.03.11 - 14:39 Uhr

ich hab am freitag um 9 einen termin und hoffe das da bestätigt wird das alles in ordnung ist und wir ca.6-7 woche sind
hatte blutungen und wir sind eigentlich davon ausgegangen das es abgegangen ist
dann kam die überraschung
die hcg werte sind statt zu sinken gestiegen
und der schwangerschaftstest zeigt dick positiv
daher hoffen wir jetzt und ich kann es gar nicht mehr abwarten
bis freitag ist soooooooooo lang

liebe grüße daniela

Beitrag von puschel260991 01.03.11 - 14:41 Uhr

oha das nenn ich mal eine achterbahnfahrt der gefühle :)

na dann drück ich dir ganz fest die daumen für freitag und wünsch dir viel #klee

Beitrag von erbse2011 01.03.11 - 14:43 Uhr

freitag hab ich ein termin um halb 12 und da ist dann das 2. srceening und vllt auch ein outing mit dabei #huepf
bin dann 22+6

Beitrag von puschel260991 01.03.11 - 14:51 Uhr

dann wünsch ich dir mal viel glück das das outing mit dabei ist :)
auf was tippst du denn ??

Beitrag von pummelfee1980 01.03.11 - 15:25 Uhr

#winke

HIER ICH!!! Hab auch Freitag Termin um 8.30Uhr, bin dann bei 18+6 und hoffe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf ein Outing #huepf

Freu mich aber auch so zu schauen wie es dem Bauchbewohner so geht!!!

VLG

Jenny#blume