Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama111110 01.03.11 - 14:37 Uhr

Hallo,
habe mal eine Frage.Wir wünschen uns ein 2.Kind.jetzt habe ich mir einen gebrauchten Persona Monitor geholt und wollte mal fragen,ob man auch die Teststäbchen von Clearblue nehmen.
Der Verkäufr konnte es mir auch nicht sagen.

Weiß das jemand,wäre schön.

Liebe Grüße

Beitrag von janine79669 01.03.11 - 14:51 Uhr

die persona und cleaerblue stäbchen sind absolut identisch. wirklich gleich...
aber persona stäbchen sind billiger..

Beitrag von mama111110 01.03.11 - 14:59 Uhr

Okay vielen dank :)

#winke