Mein Zyklusblatt - Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dienini1987 01.03.11 - 14:38 Uhr

Meint ihr ich hatte in den letzten beiden Zyklen einen ES?
#gruebel
Bin so unsicher, da ich schon einige ZB gesehen habe wo von urbia ein ES eingetragen wurde, einige von euch aber sagten, dass es gar kein ES war..

was meint ihr? Ist mein Tempi-Anstieg zu gering?

Bitte schaut einmal und sagt mir ob ich einen ES hatte!

LG und #danke

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 15:06 Uhr

Ich sage: Ja, ES war da.

LG wartemama