Mai Mamas!!Habt ihr Vergleichswerte von 31+0 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von halbling 01.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Puh ,war schon lange nicht mehr da.....
Wie gehts euch denn so?
Mir gehts ganz gut, hatte gestern das 3. Screening und hier mal die Werte:
SSW 31+0
BPD 8,3
FOD 10,0
ATD 8,2
FL 5,9
Geschätztes Gewicht 1800gr

Der FA meinte noch, dass mein Kleiner ein kräftiges Kerlchen sei und eher im oberen Bereich der Kurve.....#zitter
Wie siehts bei euch aus?
Ich habe einen riesen Bauch und Krümels Popo drückt mir momentan schön auf den Magen.....#schock
Der Ischias meldet sich auch ab und an aber sonst bin ich zufrieden!
LG
Alex mit Carolin und Bauchzwerg#herzlich

Beitrag von sweetelchen 01.03.11 - 14:51 Uhr

Ich habe die Werte von der 30ssw :

BPD : 5,2
FOD: 10,99
ADP /AU : 16.09
FL: 2,4

Gewicht: 1800g

Also soweit ich das entziffern konnte was sie da schreibt sind das die Werte :-D

Aber bei mir wurde der ET auch eine Woche nach vorne verschoben, da sie eine gute Woche vorentwickelt ist.

Beitrag von coolmami87 01.03.11 - 15:12 Uhr

hallo #winke

ich hab nur die Werte von 27+3 ich hoff die sind auch ok #hicks

BPD 7.18 cm
FL 5.54 cm
THQ 7,26 cm
Gewicht ca. 1347 g
Größe ca. 39 cm

lg maria #blume