Erfahrungen Feindiagnostik Offenbach/Aschaffenburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nk13 01.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo,
mir wurde gestern von meiner FÄ das Klinikum Offenbach a.M. oder Aschaffenburg für die Feindiagnostik um die 20. SSW empfohlen. Wer kann mir denn bei der Entscheidung helfen und mir ein paar Erfahrungsberichte schicken? Natürlich hätte ich auch gerne ein paar schöne Bilder oder sogar eine CD/DVD.

Liebe Grüße und danke schon mal#winke

Natalie und Krümel#ei

Beitrag von dancekathi 01.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo =)

Also ich war da jetzt schon 2 mal und muss in 2 wochen nochmal dahin weil meine kleine zu wenig wiegt. Aber ich kann dir sagen das es eine super sache ist klar macht man sich einen tag vorher gedanken und hat bauchweh aber dabei oder auch nach der untersuchung gehts dir prima und dann bekommt man auch wunderschöne fotos.
Also ich würde es an deiner stelle machen =)

Lg Kathi und prinzessin (35.ssw)

Beitrag von nk13 01.03.11 - 15:10 Uhr

Hallo,
dass ich es mache, ist keine Frage:-D
Warst du in einer der genannten Kliniken?

Liebe Grüße und danke für deine schnelle Antwort
Natalie und Krümel

Beitrag von edi80 01.03.11 - 14:54 Uhr

Hallö

hatte meine FD in offenbach war damit zufrieden.
Du bekommst ein 3 d bild #verliebt

Lg mona

Beitrag von nk13 01.03.11 - 15:12 Uhr

Oh wie schön#verliebt

Danke für die schnelle Antwort!

Natalie und Krümelchen