zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 01.03.11 - 14:50 Uhr

hallo

bin grade zurück vom fa er konnte noch nichts sehen nach seinem rechnen wäre ich 4+6, bekam blut abgenommen um den hcg zusehen.
jetzt hoffen wir das alles richtig ist und alles am richtigen platz sitz weil wenn der hcg wert zuhoch ist kann es eine elss ist. nun sitz ich hier und habe angst

lg steffi

Beitrag von zazou04 01.03.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

wir sitzen im selben Boot.

Bin heut bei 4+3 und war gestern wegen leichten SB beim Gyn...

hab eben angerufen,die Dame am Tel meinte das da erst nen Doc drauf schauen muss und sie mich zurück ruft...

Jetzt heisst es warten.

Wann bekommst du dein HCG Wert???

Drück dir die Daumen

LG

Beitrag von steinchen1980 01.03.11 - 14:57 Uhr

morgen zwischen 11 und 12

ist doch scheiße obwohl ich gestern fett pos getestet habe mit 10er und digi s 2-3

Beitrag von knutschi2009 01.03.11 - 14:59 Uhr

Hallo


Ich war gestern auch beim FA und man konnte bei mir auch nichts sehen auser eine super aufgebaute schleimhaut
sie hat mir blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmer und der liegt bei 49
bin gerade mal 3 woche


lass den kopf nicht hängen es wird schon gut gehen lass dich nicht hängen
drücke dir die daumen


lg

Beitrag von spiekersinn 01.03.11 - 14:59 Uhr

hallo steffi!

ich war auch heute vormittag beim FA... bin 4+5 und könnte bei mir auch nichts sehen. angs habe auch, musst nä.wo. zurück...
sie sagte wenn noch da nichts zu sehen ist dann ist kein intakte ss. sie hat sogar nicht mal blut abgenohmen...
wir können nur hoffen!!!

lg

spiekersinn

Beitrag von steinchen1980 01.03.11 - 15:00 Uhr

dann drück ich uns ganz fest die daumen das alles gut geht

Beitrag von shakiraa 01.03.11 - 15:42 Uhr

au man ich hab auch vor 8 tagen positiv getestet!
und hatte morgen hatte ich schmierblutungen°
geh morgen früh gleich zu fa!
hab solche angst das es ne fehlgeburt wird!
oder ne elss!
bin ja erst 3ssw
hilfe