Hatte wer schon ne Nasennebenhöhlen OP???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von skihase17 01.03.11 - 14:57 Uhr

Huhuuuu :)

ich habe es 6 Jahre vor mir hergeschoben und nun habe ich es am 15.2. machen lassen. Habe meine Nasenscheidewand begradigen und meine NNH *ausräumen* lassen #zitter

Bei der Op gabs Komplikationen, ich habe viel geblutet und der Doc hatte Mühen sich vorzuarbeiten #kratz wobei ich dazu sagen muss das ich zur Op viel Geld drauf gezahlt habe um *kein* Risiko einzugehen und zum anderen wurde es *schonend* operiert - daher brauchte ich auch keine Tamponaden :)

Das kurz zu mir ;-)


Nun würde mich interessieren ob jemand den Eingriff auch schon hinter sich gebracht hat?
Wie war der Heilungsprozess?
Wie lange habt ihr noch so *nasal* geklungen?
Waren die NNH danach leer, wurde ein Kontroll CT gemacht???


Ich habe immer noch unheimlich Probleme (Kann nicht riechen, nicht schmecken und fieber vor mich hin), gestern wurde ein Kontroll CT gemacht um sicher zu sein dass doch nichts an der Schädelbasis verletzt wurde. GsD ist das nicht der Fall ABER dafür sind meine NNH noch mehr *dicht* wie vor der OP #heul
Jetzt muss ich wieder AB nehmen - dabei dachte ich die OP solls verbessern :-[


Sorry fürs gejammer #schein und schon mal #danke für eure Antworten!!!

Beitrag von nicky131974 02.03.11 - 07:58 Uhr

Ich hatte schon mal eine. Wurde gefenstert und die Zyste entfernt. 2 Jahre später nochmal. Seitdem habe ich Ruhe und auch nicht mehr so oft NNh Entzündungen.

Aber am besten redest du nochmals mit dem behandlenden Arzt von der Klinik, vielleicht ist das normal nach so kurzer Zeit?

Wünsch dir alles Gute und kannst ja Bescheid geben, was rausgekommen ist. Und ob es besser geworden ist.

LG Nicole