Meine Unwörter des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sala-coco 01.03.11 - 14:57 Uhr

GRANGEHEN HAUS.... DIE GLINIEG

das musste ich eben so lesen....was das wohl heißt? #gruebel

#aha Krankenhaus und Klinik

#rofl

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 16:04 Uhr

Oh Gott.... manchmal weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. #gruebel

#heul#rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 01.03.11 - 18:09 Uhr

Schon mal darüber nachgedacht , das die TE vielleicht nicht aus Deutschland ist?!

Beitrag von sala-coco 13.03.11 - 17:04 Uhr

Kommts beim Unwort des Tages darauf an?

Und ja, sie ist aus DE

Beitrag von hummelbiene87 01.03.11 - 19:35 Uhr

#rofl

echt sehr kreative Schreibweisen.
Das nennt man freestyle #pro

Beitrag von pocahontas60 01.03.11 - 20:52 Uhr


Entweder ein Scherz oder wirklich von jemandem, der nicht aus Deutschland kommt#kratz

Beitrag von wind_sonne_wellen 02.03.11 - 07:00 Uhr

Ich hab auch eins:

Refreng

:-p