zurück vom Baby-Tv :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 01.03.11 - 14:59 Uhr

Es war einfach toll..

Meine FÄ hat den krümel mal geärgert und am popo geschubst.. darauf hin hat es sofort die Hand an den hintern gehalten.. das war soooo lustig... #rofl
Baby ist super Aktiv und wohl auf. Alles bestens..

Ein vorsichtiges Outing habe ich auch bekommen.. und zwar mit tendenz zum Mädchen.. #huepf #huepf#huepf #huepf#huepf #huepf#huepf #huepf

Beitrag von pfutschl 01.03.11 - 15:02 Uhr

#verliebt ach is das schön.... :-)

ich muss leider noch bisschen gedulden....


alles liebe

Beitrag von manja112 01.03.11 - 15:10 Uhr

ja mit geduld hab ichs auch nicht so...

aber ich wünsch dir alles alles gute #winke und eine tolle schwangerschaft#winke

Beitrag von bini11 01.03.11 - 15:04 Uhr

oh ,toll #rofl#rofl#rofl

und ein Mädchen ist doch schön ;-)

Wünsche dir weiterhinn viel Glück in der #schwangerschaft

lg bini #winke

Beitrag von manja112 01.03.11 - 15:11 Uhr

Danke, das wünsch ich dir auch #winke

Beitrag von mama-von3 01.03.11 - 15:04 Uhr

Das ist doch schön. Das ist das schönste am FA -Termin. Der ultraschall#liebdrueck
Na schaun wir mal obs beim Mädchen bleibt ;-)#baby

LG Angela

Beitrag von manja112 01.03.11 - 15:12 Uhr

Oh ich hoffe es das es beim mädchen bleibt, aber kennst du das...

... wenn man von anfang an das gefühl hatte das es ein Mädchen wird?!?#verliebt

Beitrag von mama-von3 02.03.11 - 07:10 Uhr

ja das kenne ich....war bei meinem ersten so ! Wusste von anfang an es wird ein bub ;-) so war es dann auch#pro

Beitrag von ploepps 01.03.11 - 15:05 Uhr

na dann Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :-D

Man mag gar nicht mehr aufstehen wenn man das so sieht, oder ?
Hatte gestern auch Baby-TV mit Mädchen Outing #verliebt

Lg Nancy mit Püppi (18+1)

Beitrag von manja112 01.03.11 - 15:13 Uhr

Ebenso.. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter #huepf

Stimmt, ich hätte ewig gucken können :D