donnerstag einleitung.. schade..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von charlet-101 01.03.11 - 15:05 Uhr



hallo,
mein kleiner mann will einfach nicht... bin schon 41 ssw und kuller so vor mich hin... bin am putzen, tun und machen, scheint ihn aber nicht zu beeindrucken.. hoffe noch immer auf eine spontane entbindung...

habt ihr ein paar tipp´s für mich, meinem drittes kind zum auszug zu motivieren?

glg

charlet-101

Beitrag von 111kerstin123 01.03.11 - 15:06 Uhr

baden oder sex#sonne

Beitrag von emily.und.trine 01.03.11 - 15:23 Uhr

oh ha, ich hatte das bei meiner tochter...
es hat nichts geholfen, bekam zum schluss Gel, Tropf und Tabletten..
nach 18std. Starken wehen und einer hebamme auf dem bauch kam sie endlich...

was ja helfen soll:
treppen streigen, Sex, baden und ein glas wein

viel erfolg