angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 01.03.11 - 15:09 Uhr

hallo zusamen!

oh man heute habe ich wieder so eine angst das mit meinem baby was nicht in ordnung ist. ich habe kein bauch ziehen. mir ist nur schlecht.
ich lese hier immer das einem die mutterbänder ziehen und so und bei mir ist garnichts.
leider habe ich erst am montag einen termin. hoffe so das alles in ordnung ist.
ich weis es kann mir keiner die angst nehmen, aber ihr kennt das ja sicher..

lieben gruss queenmary+11ssw

Beitrag von arelien 01.03.11 - 15:12 Uhr

Huhu ,

Mach dich nicht so verrückt.

Ich hab ca seit der 7 SSW so gut wie keine Anzeichen mehr..Ganz selten mal nen Ziehen.. Wird schon alles gut sein..

Lg
Arelien die gleich zur FD muss (21SSW)

Beitrag von skorpion86 01.03.11 - 15:17 Uhr

Hey!

Bin momentan in der selben Situation, hab auch Angst, dass was nicht stimmt... Ich weiß nicht wiso man immer solche Angst hat :-( Irgendwie müssen wir versuchen auf andere Gedanken zu kommen! ;-)

Bin ebenfalls in der 11. SSW, wie du :-D

Kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, will dir nur sagen, dass du mit deinen Ängsten nicht alleine bist #liebdrueck

glg

Beitrag von queen-mary 01.03.11 - 15:21 Uhr

cool! wir haben den gleichen tag entbindung!"!

hast du nicht lust ein wenig kontakt zu halten... dann können wir uns ja ein wenig austauschen?

lieben gruss

Beitrag von skorpion86 01.03.11 - 15:30 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben! #winke

Beitrag von annyx2011 01.03.11 - 15:19 Uhr

huhu, bin auch 11.ssw und habe nichts! komme mir genausp unschwanger vor wie du, hoffe und bete, dass morgen beim US alles i.O. ist....drück dir genauso die daumen, liebe grüße annyx #ei#ei 11.ssw

Beitrag von mai75 01.03.11 - 15:28 Uhr

Hallo Queenmary,
die Mutterbänder haben bei mir erst in der 16./17. SSW gezogen - in der 11. SSW habe ich körperlich noch gar nichts großartig gespürt.
Ich weiß, die Zeit bis zur 12. SSW ist grausam, aber die Angst hört nie ganz auf. Ich fand die langen Pausen von 4 Wochen zw. den Terminen ab der 12. SSW ganz furchtbar - ruhiger wurde ich erst als ich meinen Zweg spüren konnte.
Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, aber jede SS ist anders, bei jeder Frau sind die Beschwerden sowie der Zeitraum zu dem sie (wenn überhaupt) auftreten anders. Solange Du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist sicher alles gut.
Alles Liebe und Gute !!!
Maike