Negativ und Mens ist auch da :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 01.03.11 - 15:18 Uhr

ich habe heute früh wie gesagt einen test gemacht leider negativ...:-(
naja....und eine halbe stunde später kam meine mens pünktlich auf den tag genau:-(

naja....jetzt heißt es...auf in zyklus 4 nach der FG....

Beitrag von me310 01.03.11 - 15:21 Uhr

Willkommen im Club.
Mir geht es gerade genauso.
Aber, das Leben geht ja weiter. Und: neuer Zyklus = neues Glück=neue Hoffnung! Wünsche alles Gute für den kommenden Zyklus.

Lieben Gruß

Beitrag von amina-85 01.03.11 - 15:37 Uhr

lass dich #liebdrueck.

hab auch schon heute geheult#heul, denn ich denke die symptomatik und verlängerte temphochlage kommt vom bryophyllum, dass ich das erste mal nehme. denke morgen kommt die mens.
hatte heute morgen auch nicht mehr getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

tja, ab in den 3 üz nach fg :-(

alles gute#blume