Irgendiwe komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 01.03.11 - 15:24 Uhr

Hallo Mädels :-)

Wünsche euch erstmal einen schönen Dienstag :-)

Bin heute ZT 51 :-( und nun bekomme ich im Gesicht kleine gemeine Eiterpickel :-[ kenn ich sonst nicht *zum glück *

Und meine Brustwarzen sind KNALL Rot !!!!!!!!!!!!! Was soll das denn bitte wieder werden ???? Kommt nun endlich mal die gewünschte Mens ???

Kennt das hier jemand ???

Danke für´s lesen :-)

GLG Nicci

Beitrag von ini69 01.03.11 - 15:27 Uhr

Du Arme. Also die Pickel deuten schon auf Mens hin, der Rest??? Hast einen Hormonschub. ( nur leider von den falschen) Mich wundert es nur immer wieder was für ellenlange Zyklen einige Mädels hier haben. Ihr seid nicht zu beneiden. Kein Wunder das man dann hibbelig wird wenn man Wochen auf ES oder MEns warten muss..

Beitrag von nycy27 01.03.11 - 15:31 Uhr

ja leider will mein Körper noch nicht so wie ich möchte :-( Habe am 5.Jan. das letzte mal meine Mens aber auch nur weil ich die Pille abgesetzt habe *habe zuviel männliche hormone und verdacht auch pco :-( *

das hibbeln kann ich mir ersparen da denk ich zur zeit noch garnicht drüber nach :-(

Ob ich einen ES bekomme bezweifel ich denn wenn es so wäre hätt ich ja schon mal meine MEns wieder bekommen oder würde Schwanger werden ABER :-( Naja war das letzte mal am 3.Feb beim FA werde die Tage wieder hin müssen wegen einen Zuckerbelastungstest

Beitrag von ini69 01.03.11 - 15:39 Uhr

Oh je. Hoffentlich hast Du einen guten FA der das in den Griff bekommt. Drück Dir die Daumen.

Beitrag von nycy27 01.03.11 - 15:40 Uhr

ja den hab ich zum Glück :-)

Danke !!!!!!

Beitrag von isa1008 01.03.11 - 16:09 Uhr

Habe das selbe hinter mir, wie Du....
Ebenfalls keine Tage, verdacht auf PCO....
Bei Diesem Test haben sie mir aber auch genau die Hormonwerte angesehen und sind draufgekommen das ich Schilddrüsenunterfunktion habe...
Es könnte jetzt also sein, das ich kein PCO habe.... hoffentlich...
schau ma mal.... nehme jetzt medis... und bin schon gespannt, wann meine nächste Mens habe... Laut tempi messen, hatte ich dieses Monat sogar einen ES...

l.G.
Isa

Beitrag von nycy27 01.03.11 - 17:15 Uhr

das freut mich für dich das du nun einen ES hattest :-) !!!

Medis nehm ich keine nur folio und Magnesium

Meine SD ist auch nicht ganz ok habe einen Knoten *kalt* und mus jodtabletten nehmen *jodit* aber ich habe keine unter /über-funktion sondern einfach nur eine unterernährte und zu große SD !!!

Nun ja mal die ganzen test´s durchführen und abwarten :-(

Beitrag von isa1008 01.03.11 - 22:53 Uhr

Genau, abwarten und #tasse trinken....

Also viel Glück#klee

isa