Wehen?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kricki81 01.03.11 - 15:28 Uhr

Huhu Mädels,
bin jetzt in der 31 Woche mit Zwillingen.War heute bei meiner Hebamme und auf dem Ctg waren ein paar kleine Wehen.Sie sagte das meine Gebärmutter "wehenbereit" ist und ich Magnesium nehmen soll.
Jetzt wo ich zu Hause bin bemerke ich das ich die Wehen stärker merke wenn ich auf dem Rücken liege#kratz
Jetzt zu meiner Frage Ist es normal das man die Wehen stärker merkt wenn man auf dem Rücken liegt???
Liebe Grüße Nicole mit #ei Silas und #ei Noah 31 ssw

Beitrag von meandco 01.03.11 - 15:40 Uhr

war bei mir auch so bei der großen ja ...

leg dich einfach auf die seite ... nimm das magnesium. mir hat auch wärme immer gut getan #pro

lg
me