Noch wer in der 11. Woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pau81 01.03.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

ist noch jemand in der 11. Woche? Bin heute 10+3 und möchte mal wissen wie es euch so geht?
Bis auf die Übelkeit, die aber eigentlich gar nicht so schlimm ist, hab ich keinerlei Beschwerden...irgendwie ist alles wie immer. Kein Brustspannen etc. Meint ihr das ist normal?
Wie geht es euch so?
Morgen hab ich wieder einen Termin beim FA. Dann bekomm ich ein neues Bild!! Hoffentlich ist alles gut.

Habt ihr es schon euren Eltern oder so erzählt? Wir noch nicht. Ich will noch ein bißchen warten und auf nummer sicher gehen....und man sieht mir ja noch gar nichts an....

Vielen Dank für euren Austausch

pau81

Beitrag von annyx2011 01.03.11 - 15:33 Uhr

ja, gleichfalls, hab auch keine beschwerden, man fühlt sich recht unschwanger, deswegen bin cih auch ganz froh,w enn ich morgen bei der FA war und hoffentlich alles gut ist, ich bekomme zwillinge und abends sieht man bei mir schon ein ganz schöönes bäuchlein, nur morgens nicht :)
liebe grüße und drück dir für morgrn die daumen

Beitrag von stbh24 01.03.11 - 15:36 Uhr

Hallo,
ich bin auch in der 11 SSW (10+4) und habe richtig Beschwerden. Ziehen, drücken, spannen usw. Auch ich muß muß morgen zm FA und dann wird der ET festgelegt, denn die Rechnung vom 04.02 passt irgendwie nicht. (jetziger ET soll der 29.09. sein, bei der letzten Regel am 10.12)
Meine Mutter hat es mir schon angesehen das ich SS bin, als ich es noch nicht einmal wusste.

Aber alle wissen es. Da ich schon ein BV habe und zuhause bin.

LG und schöne #schwanger
Heike und Knöpfchen

Beitrag von annyx2011 01.03.11 - 15:43 Uhr

hallo heike, dein ET ist nach meinem Drehscheibenkalender der 15.9., ich hatte meine letzte Periode 16.12. und hab ET am 22.09., liebe Grüße

Beitrag von stbh24 01.03.11 - 15:46 Uhr

Ich habe es ja auch nicht verstanden. Mal sehen was sie morgen sagt.

LG

Beitrag von uta27 01.03.11 - 15:36 Uhr

Hi!
Icke!
Laut Rechnung heute 10+0, laut US 10+3.
Mir gehts supi!
Könnt den janzen Tag um mich herum fressen, weil ALLES so gut schmeckt!
Brust tut seit gestern nicht mehr so dolle weh, Brustwarzen sind nicht mehr so empfindlich. Na zum Glück aber auch, das hat ja richtig genervt!
Mein Bauch wächst!
Gebärmutter war gestern schon 3 Querfinger über der Symphyse!
Dat endet in 1,50m Bauchumfang#schwitz
Meine eine Chefin weiss es schon (hat fast den gleichen ET wie ich, wie lustig!), die andere noch nicht!
Meine Eltern freuen sich ganz dolle.
Mal gucken, wann die ersten Fragen kommen...Bin eher sehr schlank, so dass der Bauch schon richtig auffällt!
LG, Uta

Beitrag von moonlight-shadow89 01.03.11 - 16:02 Uhr

Ich bin auch in der 11.ssw..Hab bis heute keinerlei Beschwerden ausser bissl Kreislauf,hoffe da kommt nichts mehr dazu,genieße die SS total...mein Bauchkrümel war übrigens letzten Dienstag schon 3,6cm groß. ;-) wie siehts bei euch aus?

Beitrag von zimtsternx3 01.03.11 - 15:59 Uhr

huhu
bin 10+4 :-p übelkeit is schon verfloqen und brustspannen hält sich in grenzen ;-)
sonst is alles toll krümel is 3.1cm groß war er zumindest montaq

grüße von lisa + krümelchen 10+4

Beitrag von fienchen007 01.03.11 - 16:13 Uhr

Ja, hier - ich - auch genau 10 + 3.

Ich hatte am Freitag einen Termin bei der FÄ. War echt der Hammer. Ca 3 cm war unser Wurm schon groß, hatte ein Köpchen, Ärmchen, Beinchen - alles schon da. Und es hat gestrampelt.

#verliebt

Ansonsten habe ich noch immer ziemlich viele Symptome.
Habe gegen die Übelkeit nausema verschrieben bekommem - und auch so akkupressur bändchen fürs Handgelenk.

Ansonsten ziehen und drücken im Bauch, Schwindel hier und da, Müüüdigkeit. Habe meinen nächsten Termin jetzt erst Ende März

Euch alles gute #klee

Beitrag von fienchen007 01.03.11 - 16:15 Uhr

ach so ... unseren Eltern haben wir es am Wochenende gesagt - nachdem der inzwischen zweite Termin so positiv verlaufen ist

Haben sich beide Familien total gefreut.

Beitrag von lilith33 01.03.11 - 16:30 Uhr

Hi,

Bin bei 10+4 und heute gehts mir mal gut. Übelkeit ist weg und Brust spannt nicht mehr so dolle.
Nächster Termin ist erst am 16.3. Freu mich jetzt aber erstmal über ein verlängertes WE in Zürich, da vergeht die Zeit sicher schneller als sonst :-)
Unsere Familien wissen Bescheid, meinem Chef sag ich es nach dem nächsten Termin.


Lg Lilith

Beitrag von schwangerlala 01.03.11 - 23:29 Uhr

Hallo bin 10+2 hab bisschen übelkeit ab und zu und immer einbisschen panik.
Haffe mal das dass bald aufhört.
Fühl mich echt unschwanger, würde mich freuen wenn mein bäuchlein das wachsen anfängen würde:D