Bauch dauerhart- heute FA

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chrisdrea24 01.03.11 - 15:30 Uhr

Hab hier gestern schon mal gepostet, wegen dem dauerharten Bauch in der 35. SSW ( genauer 34+4). War heute eh beim FA. Er sagt das ist normal, zumal das auch schon die "Teile" vom Kind sind, weil es ja keinen Platz ´mehr hat. Der Kopf liegt so gut wie im Becken, aber er hat ihn versucht, ob er ihn weng höherdrücken kann, weil es noch 2 Wochen innen bleiben soll. Wollte Euch das nur berichten.
ANDREA

Beitrag von kaetzchen79 01.03.11 - 16:29 Uhr

klingt doch gut! klar ist das normal. allerdings ja noch etwas früh bei dir.

musst dich jetzt schonen zwei wochen? hatte das damals auch.... sollte nur liegen..... da wird die zeit leider lang... #augen

und heut sitz ich hier auch noch mit kugel.... #rofl

lg kätzchen+mausi ET-2