Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambolina1984 01.03.11 - 15:34 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute bei 33+5.

Und nu hab ich seit gestern beim laufen so ein komisches Gefühl!
Anfangs gehts noch, aber sobald ich dann ne weile gelaufen bin, habe ich das Gefühl mir kommt gleich die Blase unten raus.. bzw. ich mach auf der Stelle pipi!

Kennt ihr das?
Und was könnte das sein?

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von sweetlady0020 01.03.11 - 15:36 Uhr



Dein Kind was auf die Blase drückt!? Das ist doch das typische in einer Schwangerschaft und gar nicht ungewöhnlich!

Gruß

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+10

Beitrag von bambolina1984 01.03.11 - 15:43 Uhr

Das es mein Kind ist weiß ich ;-)

Ich kenne auch das Gefühl wenns auf der Blase sitzt, aber irgendwie fühlt es sich anders an... vlt. weils tiefer gerutscht ist... naja.. abwarten :-)

Lg Sabrina

Beitrag von sweetlady0020 01.03.11 - 16:01 Uhr

#winke

Ja, na das kann in Deiner Schwangerschaftswoche natürlich sein. Sei froh, auch wenn es unangenehm ist, dann sitz es wenigstens fest im Becken und kommt nicht noch einmal auf die Idee sich zu drehen ;-)

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+10

Beitrag von sandmann1234 01.03.11 - 15:44 Uhr

du arme du wartest wahrscheinlich auch auf jedes kleine ziepen oder?

ET+10...man man, hoffentlich muß ich nicht so lange warten

hattest du noch kein gespräch wegen einleitung oder so

Beitrag von sweetlady0020 01.03.11 - 16:07 Uhr



Hi Sandmann,

ziepen habe ich schon ganz viele gehabt und man hatte mir sogar schon in der 37.ssw gesagt, dass ich die 38.ssw nicht mehr schaffe #rofl ... Aus solche Aussagen würde ich mich nie nie nie wieder verlassen, denn wie man sieht....ich sitze immernoch hier #schwitz

Solange es dem Zwerg gut geht, wartet man hier in Potsdam bis 41+5, dass wäre für mich am Donnerstag. Ich muss jeden Tag ins Krankenhaus zum CTG, aber untersucht wird man nicht mehr. Die können wohl anhand der Herztöne sehen, dass die Versorgung super ist!

Ich gehöre zu denen die inständig hoffen keine Einleitung zu bekommen, denn ich habe wahnsinnige Angst davor. Der Gedanken an die Geburt macht mich schon verrückt...aber eine Einleitung #heul damit will ich mich noch nicht anfreunden...

Na schauen wir mal und es ist weiterhin Daumen drücken angesagt! Ich wünsche keiner Frau so lange warten zu müssen...

Ganz liebe Grüße

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+10

Beitrag von erbse2011 01.03.11 - 15:41 Uhr

hab ich jetzt sogar auch schon. das liegt daran das sich das kind mal auf die blase blöd liegt, da meint man dann die blase kommt jeden moment runtergeflutsch oder man muss auf der stelle pipi #rofl