Zwergenköstüm (Ideenlos) !

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von bella07 01.03.11 - 15:37 Uhr

Also ich würde gerne als Zwerg gehen. Was kann ausser einer Latzhose und Zipfelmütze noch machen ???Oder wie kann man die Hose aufpeppen ?
Vielleicht habt ihr auch andere Ideen ???
Danke

Beitrag von arwen1979 01.03.11 - 19:53 Uhr

hmm blumen dran machen
würde ein holzfäller hemd anziehen
kannst noch ne gisskanne mit nehmen

Beitrag von gslehrerin 01.03.11 - 22:18 Uhr

Wenn du ne Latzhose nimmst, steck oben in die Taschen noch Gartenwerkzeug (Platikharke, Schaufel). Rote Bäckchen können auch nicht schaden. Ich würde für Mütze und Hemd kanllige Farben wählen (rot, grün, gelb, nix gemustertes).

LG
Susanne