Jemand Blutgerinnungsstörung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 01.03.11 - 15:37 Uhr

Hallo ich habe mal ne Frage hat
jemand eine Blutgerinnung und war schon mal schwanger oder kennt
sich damit aus?
Lg

Beitrag von ini69 01.03.11 - 15:44 Uhr

Hier. Bin Bluter und habe eine Tochter.

Beitrag von sophia18.5 01.03.11 - 15:56 Uhr

Melde mich später nochmal..aber hattest du Probleme in der Schwangerschaft?Wie verlief sie?lg

Beitrag von --kruemelchen123-- 01.03.11 - 16:59 Uhr

Ja ich. Mein FA hat es bei meiner ersten SS rausgefunden. Ich musste dann Aspirin 100 nehmen. Leider endete die SS in einer Fehlgeburt (hatte aber nichts mit der Blutgerinnungsstörung zu tun).

Beitrag von sophie-86 01.03.11 - 18:09 Uhr

Hi,

ich habe eine Blutgerinnungsstörung, habe lange zeit Marcumar genommen und wenn ich Schwanger werden sollte muss ich Heparin spritzen.


Lg Sophie #klee