FREUDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ssl77 01.03.11 - 15:38 Uhr

so ihr lieben,

ich verabschiede mich aus diesem forum und hoffe, dass ich nicht so schnell wieder hier bin.
nach 2,5 jahren bin ich jetzt in der 8.woche schwanger und das mit clearblue.
ich kann es allen nur empfehlen!
durch dieses gerät habe ich festgestellt, das die eisprungrechner im netz alle nicht so richtig sind. sie liegen alle immer um ein zwei tage daneben.
ich habe das gerät benutzt und war gleich im ersten zyklus schwanger :D !

ich wünche euch allen hier ganz ganz viel glück und gebt die hoffnung nicht auf!!!!

Beitrag von nycy27 01.03.11 - 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit !!!!!

Beitrag von ssl77 01.03.11 - 15:43 Uhr

ganz lieben dank :)

Beitrag von dienini1987 01.03.11 - 15:48 Uhr

da wir eh alle 2 tage #sex haben, weil`s uns spaß mache ;-) brauche ich den CB wohl nicht..

dir eine tolle #schwanger schaft #klee

Beitrag von ssl77 01.03.11 - 15:50 Uhr

das ist wohl war ;-)...

danke dir

Beitrag von laemmchen2009 01.03.11 - 15:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch!

Und eine schöne Kugelzeit!

LG
Laemmchen #blume

Beitrag von mommy2011 01.03.11 - 15:58 Uhr

#winke

ich wünsch dir bzw euch alles alles Gute und genieß es :-)


gruß

Beitrag von 84sterchnchen84 01.03.11 - 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.


Hast Du den CBM benutzt?