NMT+2, noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 01.03.11 - 15:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Sonntag war NMT,habe Sonntag Abend letzte utro genommem,test war negativ.
wann müsste jetzt rein theoretisch Mens kommen?
Überfällig war ich noch nie(ausser wenn ich schwanger war),auch mit Utro kam Mens immer pünktlich,teilweise sogar einen Tag eher.
Seit Freitag bis gestern abend hatte ich dolles Ziehen,als wenn die mens kommt,aber nix. Jetzt habe ich gar nix mehr,keine anzeichen für Mens,
Tests alle negativ.
Habt Ihr vielleicht ne Ahnung,was da los ist?
Ich weiss ja,unter utro kann es schon mal paar tage dauern,bis mens kommt und Ihr seid ja auch keine hellseher,aber ich hatte das noch nie.
Habe das Gefühl,das die Mens auch die nächsten Tage nicht kommt.
Oh mann,echt zum verrückt werden.
Sorry fürs #bla,aber vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen.
Lg

Beitrag von kyoto123 01.03.11 - 15:53 Uhr

Wart mal ganz ruhig noch ne Woche und mach dann noch einen Test :) wenn der auch negativ ist und die Mens noch nicht da war geh einfach mal zum Frauenarzt und lass nachgucken :)
Und bleib ganz locker bis dato:)
*knuddel*

Beitrag von fiona.2 01.03.11 - 16:03 Uhr

Lieben dank für Deine Antwort.
Ich weiss,2 tage drüber is noch nicht dolle. Andere plagen sich mit ganz anderen Zyklen rum.
Mehr wie abwarten,kann ich eh nicht machen.
Wenn bis nächste Woche noch nix is,werde ich dann mal meinem Doc einen besuch abstatten.
LG