was vergeht die zeit .... schon in der 17 ssw, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semasw 01.03.11 - 15:43 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche,#winke

habe heut mal drüber nachgedacht....
...was die zeit schnell vergeht.#gruebel

ich bin heute schon in der 17 sjavascript:atc('#zitter');s#huepf
die ersten wochen waren & sind so aufregent.... alles neu für mich
das volle programm,
-->ständige Übelkeit,#aerger
-->die erste Zeit war ich soo müde #gaehn
-->die Hormone sind durch gegangen :-[
-->der erste FA Termin#verliebt
-->der Bauch wächst#schock
-->die Brust explodiert#zitter
--> nicht zu vergessen ALLES und zu jeder Tageszeit dieser Hunger#mampf

....in der 13-14 ssw hatte ich eine dicke erkältung...:-(


ach igendwie ist es schön schwanger zu sein #verliebt#verliebt

wie gehts euch ?? würde mich über antwirten freuen #winke

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 15:49 Uhr

Hallöchen!!

Mir gehts auch so, bin zwar morgen erst 16.ssw, aber alles total aufregend, ist meine erste #schwanger!

Mein Bauch wächst leider noch nicht so, wie ich mir das vorstelle ;-)

Habe meinen nächsten FA-Termin erst am 4.4 bin schon sooo gespannt #winke

LG Kerstin
ET 24.08.2011 #verliebt