club bs

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 111kerstin123 01.03.11 - 15:45 Uhr

http://www.urbia.de/club/Bauch%2D+und+Geb%E4rmutterspiegelung

schaut mal rein wenn ihr ne bs vor euch habt.ich war 6 monate im kiwu,dann 1 1/5 jahre bei euch ,eh ich ins ss forum ziehen durfte.hatte auch ne bs und nen langen weg zur ss.freue mich über neue mitglieder#winke

Beitrag von 111kerstin123 01.03.11 - 19:14 Uhr

ui mist falsches smiley entschuldigt