würdet ihr testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 15:48 Uhr

was meint ihr würdet ihr einen test wagen oder lieber noch warten???ich bin so ängstlich #zitter


ich fühle mich wie immer also ausser das mir gestern morgen richtig übel war und ich ab und zu mit dem kreislauf habe :-(


hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584


Beitrag von -flauschi- 01.03.11 - 15:50 Uhr

ja sofort testen....#pro#verliebt

Beitrag von kyoto123 01.03.11 - 15:50 Uhr

Ich würde ganz locker bleiben und noch bis zum 04. oder 05. warten :) Versuch dich mit was schönem abzulenken!

Beitrag von shadow-80 01.03.11 - 15:50 Uhr

Klar .. Das sieht ja aus als hättest du ein Lineal verschluckt ;)

Nein ehrlich wenn ich soweit wäre hätte ich schon längst getestet ;)

Daumen drück ;)

Beitrag von ssl77 01.03.11 - 15:51 Uhr

ich würde noch abwarten....

Beitrag von xtinakugel 01.03.11 - 15:52 Uhr

also ein 10er müsste auf jedenfall schon anschlagen, bist ja Es+14,oder...

drück dir die daumen #klee

Beitrag von usitec 01.03.11 - 15:53 Uhr

ich würde morgen früh testen dann hat die zitterei ein ende :-)
viel glück #klee

Beitrag von ramona-1983 01.03.11 - 15:54 Uhr

Wow, was für eine Kurve!
Also da würde ich mal sagen,dass die eindeutig triphasisch ist,oder???
Ich würde morgen früh testen!
Alles Gute!

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 16:01 Uhr

was heisst triphasisch???

sorry aber habe null ahnung #zitter

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 16:11 Uhr

"Triphasisch nennt man Kurven, bei denen die Temperatur in der Hochlage noch ein zweites Mal deutlich ansteigt. Dies geschieht etwa 6-9 Tage nach dem Eisprung und man geht davon aus, das dieser zweite Temperaturanstieg um die Zeit der Einnistung stattfindet.

Muss eine SS-Kurve triphasisch sein?
Nein! Eine triphasische Kurve kann ein Indiz für eine SS sein, muss aber nicht. Die meisten Frauen haben eine normale biphasische Schwangerschaftskurve. Nur ca. 12,5% der Schwangerschaftskurven zeigen sich triphasisch."

(www.nfp-forum.de)

LG wartemama

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 16:13 Uhr

wow...ok wieder was dazu gelernt ;-)

ich danke dir für die erklärung;-)

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 15:58 Uhr

Ich würde ab sofort nichts mehr trinken und heute abend mit einem 10er testen. #schein

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von puntogirl2 01.03.11 - 17:00 Uhr

WOW ich beneide dich um dein ZB unbedingt testen...

ich drück dir die Daumen