Haare auf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 01.03.11 - 15:54 Uhr

der Brust...


Ihhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schock

Ich hab schwarze Haare auf der Brust...PFUI!!!


Geht das wieder weg????????????????????


lg
kelasa1 17.SSW#winke

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 15:59 Uhr

Irgendwann bestimmt.... aber möchtest Du so lange warten? #schock

Ich habe heute festgestellt, daß ich Haare auf dem Bauch habe - zum Glück nicht schwarz! #schwitz

LG wartemama

Beitrag von steffken80 01.03.11 - 16:00 Uhr

HIHI,

ich schliesse mich an, ich hab zwei olle schwarze, lange Haare am Bauch. Direkt neben dem Bauchnabel.

Bäh..........

LG Steffken

Beitrag von kelasa1 01.03.11 - 16:01 Uhr

Oh ja...auf dem Bauch hab ich auch welche...lasse meinen mann gerade "forschen"....:-)


Ich reg mich hier auf und er:"BÄRCHEN(!!!) ich lieb dich auch mit Haaren!!"

Beitrag von almararore 01.03.11 - 16:17 Uhr

Mein Sohn hat mir Haare auf Bauch und Brust beschert #schwitz glücklicherweise sind die nach der Geburt nicht mehr nachgewachsen...

LG
Alex

Beitrag von samyskruemel 01.03.11 - 16:25 Uhr

juhu

ich hab auch Haare auf dem Bauch voll pfui aber man kann ja nun nicht ananfangen zu rasieren oder so! boah ne da hab ich ja keine lust drauf hat Frau nicht schon genug Rasur stellen am Körper :-p