ICH BIN WIEDER DA AUS DEM KRANKENHAUS ALLE SENDUNGEN GEHEN MORGEN RAUS

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babylove1986 01.03.11 - 15:58 Uhr

Hallo liebe käufer.. ich möchte mich euch bei allen entschuldigen und euch mitteilen das ich seit knapp 2wochen im krankenhaus lag und gestern wieder nach hause durfte.. mir gehts inzwischen einigermaßen besser aber noch nicht gut da es komplikationen nach der OP gab.. es tut mir sehr leid das ich niemanden vorwahnen konnte das die pakete später zur euch kommen als geplant..hatte sehr starke schmerzen und die OP musste als notfall sein..naja langer rede kurzer sinn.. ich bedanke mich fürs verständniss und schicke morgen 100% die pakete ab.

vielen vielen dank und bitte nicht böse sein.

lieben gruß

Beitrag von bobbl30 01.03.11 - 16:07 Uhr

von mir noch gute besserung. du wurdest schon verzweifelt gesucht ;-) vielleicht schreibst du deine käufer doch noch an oder lies die diskussionen von heute und gestern. lg und #winke

Beitrag von babylove1986 01.03.11 - 16:36 Uhr

danke dir#blume mir gehts zwar nicht so gut aber das schaff ich auch noch.. brauche halt nur zeit und mit schmerzmitteln geht das auch noch einigermaßen.

habe nun die massen nachrichten beantwortet und hoffe jetzt das man dadurch nicht auf die schwarzeliste kommt.. habe auch opelmaus angeschrieben gehabt das sie euch becheid geben kann..

Beitrag von bobbl30 01.03.11 - 19:00 Uhr

hat sie ja auch gemacht. aber es haben wohl nicht alle gelesen. :-(

naja, sie werden schon warten. und auf die liste kommste nicht. warum auch??? #kratz

so und nun schnelle und angenehme genesung

lg und #winke

Beitrag von holidaylover 01.03.11 - 19:41 Uhr

gute besserung für dich! #blume
lg
claudia