kanns kaum noch erwarten.......(silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von donalinchen 01.03.11 - 16:02 Uhr

#winke huhu liebe mitschwangeren .....

nun sind es noch knapp 12 wochen und ich kanns kaum noch erwarten unsere kleine prinzessin endlich auf dem arm zu halten :-)
renne schon mind.5mal am tag ins kinderzimmer und schau was wir noch alles an kleinigkeiten brauchen :-) aber irgendwie wirds nicht mehr hihi
oh mensch hoffe die 12wochen gehen noch schnell rum.bin seit anfang 2011 im bv und da sind die tage und wochen noch viel länger :-)

sorry für diese schwachsinn silopo aber das musste mal raus hihi


Liebe Grüße Stephie mit #babygirl inside (28ssw)

Beitrag von wichtelmama24 01.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo Stephie!

Ich bin seit heute auch in der 28woche und ich bin schon ganz gespannt wie unsere kleine Maus aussieht. Will sie auch endlich im Arm halten und mit ihr kuscheln. Mein Mann mault auch schon darum das es ja noch so lange ist bis Ende Mai.
Hoffe die 12 Wochen gehen genaus so schnell rum wie die ersten Monate.

LG Anja

Beitrag von donalinchen 01.03.11 - 16:52 Uhr

hi anja 7!

Ja wenn die letzten wochen so rum gehen wie die am anfang das wäre super :-)

aber das schaffen wir auch noch :-)

ja mein freund spricht auch schon die ganze zeit davon was er alles macht wenn die kleine da ist der kann es auch kaum erwarten

da meine hebi meinte das bei voll und neumond (glaube sie hat neumond gemeint) gern fruchtblasen platzen habe ich gleich mal im kalender nachgeschaut :-) haben anfang juni vollmond

bin mal gespannt ob das auch bei mir so eintrifft mit der mondsache

LG