Gaaaanz leckeres Baileys-Rezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von poison.ivy 01.03.11 - 16:03 Uhr

Hallo!
Ich hab Donnerstag Geburtstag #hicks und möchte meinen Gästen unter anderem selbstgemachten Baileys servieren. Aber irgendwie ist mein Rezept verschwunden...

Danke schon mal...

Lg
Ivy

Beitrag von vonrogall 01.03.11 - 16:51 Uhr

Hallo!

Ich find den total lecker:

http://www.chefkoch.de/rezepte/858091191253419/Creme-Likoer.html

Grüße
Caddy

Beitrag von mizie 01.03.11 - 16:52 Uhr

jaaa ich möchte auch ein leckerers Baileys Rezept. Hab leider auch keins ;-(