habt ihr auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beauty-6 01.03.11 - 16:08 Uhr

weißen ausfluss seit beginn eurer schwangerschaft?ich habe seit ES weißen ausfluss bin jetzt ES+9,habe mit clomi stimmuliert und auslösspitze ausgelöst.ab wann könnte ich denn testen?was sind eure meinungen und erfahrungen?
lieben gruß marion #winke

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 16:13 Uhr

Ich habe seit SS-Beginn starken Ausfluss - ohne Slipeinlage läuft gar nichts mehr. ;-)

Ich habe bei ES+12/+13 getestet - ich würde an Deiner Stelle noch mindestens zwei Tage bis zum Test warten. Viel Glück! #klee

LG wartemama